• Anonym

    Toole Sammlung von Ideen, die eigene Krankenakte auf dem Smartphone, inkl Befunde und Röntgenbilder und ähnliches ...ich kann nicht verstehen, warum das so schwierig ist, eine Corona App geht doch auch. Warum muss ich mir von meinem Hausarzt eine Überweisung holen, auf dem Papier, warum nicht ebenfalls über eine App. Ich belaste die Praxis mit Administration....Weitere Einsparungen werden wirklich "Kriminell" wie bereits geschrieben kaum ein Arzt hat wirklich Zeit um auf seinen Patienten einzugehen!! Spezialisten, die sich zum Beispiel mit Hashimoto gut auskennen, behandeln nur noch Privat. Es kann doch nicht sein, wenn ich Chronisch Erkrankt bin, dass ich keinen Arzt finde der sich mit speziellen Krankheiten auskennt und dem entsprechend Vorsorge Untersuchungen einleitet. Damit ich ein "gesundes Leben" führen kann, z.B. Kontrollen von bestimmten Blutwerten, die wichtig sind im Falle einer chronischen Erkrankung. Es gibt weiß Gott noch schlimmere Krankheiten, die mehr Aufmerksamkeit bedürfen und vor allem auch über den Tellerrand zu schauen ! Aber dafür fehlt die Zeit.....

    vor 3 Jahren
  • Wollen Sie namentlich in der Diskussion genannt werden?

    Abonnieren Sie unseren Newsletter!