• Jens

    Ja. Zum einen deshalb, weil ich selbst in einem Medizinischen Beruf arbeite und mir so bspw. nach der Durchsicht von zb Laborwerten gezielt Fragen für den nächsten Besuch zurechtlegen kann bzw. auch eigene Schlüsse ziehen kann.
    Zum anderen Arbeiten Ärzte sehr unter Zeitdruck und ich kann so im Nachhinein prüfen, ob ich richtig verstanden worden bin bzw. welche Informationen überhaupt beim Arzt hängen geblieben sind.
    Außer der "Kontrolle des Arztes" hätte ich aber auch eine bessere Möglichkeit, ein Feedback über mich zu erhalten (als Diabetiker oft sehr wichtig).
    Ich glaube, diese Möglichkeit würde eine bessere Beziehung zu meinem Arzt ermöglichen und den ich ja sonst nur einmal im Quartal sehe...

    vor 5 Jahren
  • Wollen Sie namentlich in der Diskussion genannt werden?

    Abonnieren Sie unseren Newsletter!