• Mablu

    Hallo, toller Artikel.
    Ich habe zu Ostern 2018 die Diagnose PNP erhalten, kurz darauf CIDP. Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyneuropathie. Heilung ausgeschlossen. Nur eine gute Betreuung ist möglich.
    Ich konnte das nicht akzeptieren, ich wollte wissen warum. Die Bibliothek dieser Welt ist ja sehr informativ. Die erste wirkliche Hilfe fand ich bei "SELFHACKED". Also Lebensstiel, Ernährung und vieles andere ändern. Während einer Fastenkur mit Osteopathie Beratung wurde mir erklärt, ich muss sofort meine gesamte Ernährung ändern. Nun bin ich auf Dr. Terry Wahles gekommen, weil bei CIDP nicht zu finden ist. MS hat auch die kleinste gleiche veränderte Zelle in uns, aber an anderer Stelle. Sie hat sich von schwerer MS selbst geheilt. Da kann man nur den Hut ziehen. Sie ist Ärztin und Wissenschaftlerin. Die Ernährung ist der Schlüssel. Unsere gesamte Gesellschaft ernährt sich falsch. Ich bin nun dabei, auf Paleo Ernährung umzusteigen, so wie Dr. Terry Wahles. Heilung ist immer möglich. Ich habe mir ihr Buch in deutscher Übersetzung senden lassen. PNP, MS und ähnliche chronische Erkrankungen sowie auch Krebs scheinen ähnliche veränderte Zellen in uns als Ursache zu haben. Mit Sicherheit ist unsere Ernährung ein großer Schuldfaktor, auch wenn wir glauben uns doch richtig zu ernähren. Heute ist mir klar, dass ich über Jahrzehnte eine Mangelernährung hatte. Auch hier gilt, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Unser Körper ist aber so hervorragend, dass er vieles reparieren kann, wenn wir ihm dabei helfen.
    Dazu benötigen auch wir Ihr Wissen.
    Danke für diese Gelegenheit.
    MfG
    Mablu

    vor 4 Jahren
  • Wollen Sie namentlich in der Diskussion genannt werden?

    Abonnieren Sie unseren Newsletter!